Chronik des Vereins

Die Vereinschronik beschreibt die Geschichte des Vereins "TTVg Schwerte", Erfolge und Misserfolge, Aufstiege und Abstiege, Anekdoten u.v.m. seit der Gründung im Jahre 1945 bis heute in ausführlichen Worten und zahlreichen Bildern.

TTVg_Broschuere_web.pdf

Trophäensammlung

Auch die Pokale und sonstigen Trophäen und Ehrenpreise sind ein Teil der Vereinsgeschichte, die es zu bewahren gilt. So ist der Chronik als Anhang eine Bestandsaufnahme und Dokumentation in Wort und Bild beigefügt, welche die Trophäensammlung darstellt.

Die Trophäen befinden sich in einer verschlossenen Glas-Vitrine, die von unserem Sportkameraden Rolf Sparfeld gebaut wurde, im Plattenraum der Sporthalle und können dort besichtigt werden. Der Lichtschalter für die Vitrine befindet sich seitlich oben rechts am Vitrinengehäuse.

Trophäensammlung
05chroniktrophaeensammlung.pdf